G
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast angefangendanke für's in die Wunde bohren
![Gesicht mit rollenden Augen :rolling_eyes: 🙄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f644.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast angefangendanke für's in die Wunde bohren
Passt ehDu hast angefangen![]()
Dass deine Abende so verlaufen wissen wir ja![]()
Ich sag dazu nix sonst bin ich wieder die Böse... kochen kann er- bügeln keine Ahnung
![]()
Bügeln ist ja keine Hexerei.. Auch nicht für MännerIch sag dazu nix sonst bin ich wieder die Böse![]()
Wer bügeln muss kann keine wäsche aufhängenBügeln ist ja keine Hexerei.. Auch nicht für Männer
Wir reden jetzt aber schon vom Bügeleisen und so oder...Bügeln ist ja keine Hexerei.. Auch nicht für Männer
Und wie soll sie vor dem Bügeln trocken werdenWer bügeln muss kann keine wäsche aufhängen![]()
So aufhängen das man nicht bügeln mussUnd wie soll sie vor dem Bügeln trocken werden![]()
Von keinem Bügeleisen, sondern von einer Tefal Dampfbügelstation in Kombination mit dem passenden TischWir reden jetzt aber schon vom Bügeleisen und so oder...![]()
Kommt immer darauf an, ob man mit diesem Ergebnis danach zufrieden ist.. Ich wäre es nichtSo aufhängen das man nicht bügeln muss![]()
Moment!!!!Bügeln ist ja keine Hexerei.. Auch nicht für Männer
Mach ich auch soSo aufhängen das man nicht bügeln muss![]()
Ist auch schon egal, sag ruhigIch sag dazu nix sonst bin ich wieder die Böse![]()
Guten MorgenIst auch schon egal, sag ruhig![]()
Guten MorgenGuten Morgen![]()
Wir reden jetzt aber schon vom Bügeleisen und so oder...![]()
Ist ja auch ganz einfach. Ausschütteln, hinhängen und straff ziehen.Mach ich auch so
@Mitglied #313861 hängt die Wäsche nemma gern auf weil ich da so pingelig bin. Habe keine Dampfstation genau einmal ausgepackt seit ich in oö bin. Für bewerbungsgespräche![]()