T
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Café Latte in der Sonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es sollte mehr wie dich geben!!!
und grod de woar so guat mit Petersüerdäpfeln und grünan Salotbis auf de leber echt scheen![]()
Für die Wünsche zum Muttertag!Was, wer, wo...ich streite alles ab![]()
Danke für die BlumenEs sollte mehr wie dich geben!!!
Was für einen Hund hast du (nicht, dass ich mich auskennen würde)?Mein Hund heute beim Wandern.... so geil wie der da raufzieht....
einen Jack Russell!Was für einen Hund hast du (nicht, dass ich mich auskennen würde)?
Ist das ein Hund für die Berge?einen Jack Russell!
Ist ein Hund für alles... der macht überall mit.... vom Spazierengehen bis zum Klippenspringen....Ist das ein Hund für die Berge?
Sorry fürs blöd fragen.
Schön und toll, wenn die Zeit dafür vorhanden istIst ein Hund für alles... der macht überall mit.... vom Spazierengehen bis zum Klippenspringen....
Meiner ist wenn wir keine Zeit haben bei der Schwiegermutter.... da hat er auch einen Garten....Schön und toll, wenn die Zeit dafür vorhanden istbei mir wäre ein Tier arm.
Ich hatte auch einen Jack Mischling 15 Jahreeinen Jack Russell!
Meiner ist 13....Ich hatte auch einen Jack Mischling 15 Jahre![]()
Ich mag mich halt auf keinen anderen Menschen verlassen müssen (allgemein) und ein Hund würde bei allein nur leiden und abschieben möchte ich ihn nicht (wäre dann sowieso nicht meiner, weil meist woanders). Abgesehen davon in Wien und mit Wohnung für mich einfach nur arm und grenzwertig.Meiner ist wenn wir keine Zeit haben bei der Schwiegermutter.... da hat er auch einen Garten....
Meiner ist froh wenn er zur SchwieMu darf.... da darf er sogar aufs Sofa rauf....Ich mag mich halt auf keinen anderen Menschen verlassen müssen (allgemein) und ein Hund würde bei allein nur leiden und abschieben möchte ich ihn nicht (wäre dann sowieso nicht meiner, weil meist woanders). Abgesehen davon in Wien und mit Wohnung für mich einfach nur arm und grenzwertig.