G
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich nicht
Sorry...ich denke nicht im entferntesten so schmutzig, wie du bist!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich nicht
Sorry...ich denke nicht im entferntesten so schmutzig, wie du bist!![]()
Der Gentleman hat auf jeden Fall für Abhilfe gesorgt...soviel kann ich Dir verratenEin wahrer Gentleman legt dir dann seine kühlende Zunge zum Abkühlen auf!![]()
Natürlich nichtDie Frage ist nur.... wer glaubt Dir das? Ich definitiv nicht
![]()
Der Gentleman hat auf jeden Fall für Abhilfe gesorgt...soviel kann ich Dir verraten![]()
Genau so...und er kann das sehr gut obwohl ich so *schmutzig* binWie es sein sollte!![]()
Ich werde versuchen das nächste Mal wenn ich Dir antworte es seriös zu tun...versprochenDu darfst nicht von dir auf andere schließen!![]()
Jep, am Montag gehts in die Klinik. Schnip Schnap, Gogalan ab.auf dem Wege zum Wallach???![]()
Ich les da eine ordentliche Portion Schadenfreude raus.....Jep, am Montag gehts in die Klinik. Schnip Schnap, Gogalan ab.![]()
Urlaub???Neue Lage, 4 Tage....![]()
Na ja, es muss halt sein. Ich habe auch noch Stuten und so pubertierende Junghengste sind nicht so lustig, wenn sie ihren Hochsicherheitstrakt halbert zerlegen um zu den Mädels zu kommen und sie jagen.Ich les da eine ordentliche Portion Schadenfreude raus.....![]()
Hmmm.... ob sie dafür einen Lage Countdown postet mag ich ned recht glauben!Menses![]()
![]()
Hmmm.... ob sie dafür einen Lage Countdown postet mag ich ned recht glauben!![]()
Windeln wechseln ist auch ned besser als Filterwechsel bei der Regel!ich hab die Probleme nimmer, altes Weib halt
![]()
Hoidst das erm villeicht a nu fest, damit da Arzt de gut abschneiden kann?Jep, am Montag gehts in die Klinik. Schnip Schnap, Gogalan ab.![]()
ich hab die Probleme nimmer, altes Weib halt
![]()
Urlaub???
Hört sich ja nicht besonders prickelnd an.....Ja. Ich fahr einmal vom Himmel in die Hölle und wieder zurück![]()