- Reaktionen
- 89.521
- Checks
- 36
Hört sich ja nicht besonders prickelnd an.....
Weilst es ned richtig verstehst....
In der Hölle is es besonders geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich ja nicht besonders prickelnd an.....
Ich werde versuchen das nächste Mal wenn ich Dir antworte es seriös zu tun...versprochen![]()
Unterschätz mich nur...das wird sicher sehr amüsantEin aussichtsloses Unterfangen...![]()
Dazu gibt es eine geeignete Zange, die der Tierarzt verwendet.Hoidst das erm villeicht a nu fest, damit da Arzt de gut abschneiden kann?![]()
Wird alles gut gehen!Dazu gibt es eine geeignete Zange, die der Tierarzt verwendet.![]()
Ich denk auch. Ist eine gute Pferdeklinik wo sie rundum betreut werden, Voruntersuchung, Blutbild ob alles für die Natkose passt. Und danch noch zwei Tage Nachbetreuung.Wird alles gut gehen!
Das heißt die bleiben dann dort? Im übrigen ich mag deine Bilder die du momentan malst.Ich denk auch. Ist eine gute Pferdeklinik wo sie rundum betreut werden, Voruntersuchung, Blutbild ob alles für die Natkose passt. Und danch noch zwei Tage Nachbetreuung.![]()
Kommt da eine psychische Betreuung hoffentlich auch noch nachdem sie brutal "entkernt" wurden! ;-)Ich denk auch. Ist eine gute Pferdeklinik wo sie rundum betreut werden, Voruntersuchung, Blutbild ob alles für die Natkose passt. Und danch noch zwei Tage Nachbetreuung.![]()
Ja, insgesamt vier Tage. Ich besuch sie aber täglich.Das heißt die bleiben dann dort? Im übrigen ich mag deine Bilder die du momentan malst.![]()
Natürlich. Ich lasse ihnen täglich viel Liebe und Streicheleinheiten zukommen.Kommt da eine psychische Betreuung hoffentlich auch noch nachdem sie brutal "entkernt" wurden! ;-)
Hast du dann einen Penis?Neue Lage, 4 Tage....![]()
Hast du dann einen Penis?![]()
du schickst deinen Mann in eine Pferdeklinik für eine Vasektomie??Ich denk auch. Ist eine gute Pferdeklinik wo sie rundum betreut werden, Voruntersuchung, Blutbild ob alles für die Natkose passt. Und danch noch zwei Tage Nachbetreuung.![]()