Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

.) Das Eichkätzchen, das vor meiner Liege herumgehüpft ist :)
.) Der Storch, der über meinen Kopf seinen Abendflug veranstaltet hat :):)
.) Die € Münze, die ich neben meiner Liege gefunden habe :)

Mein, drei Monate alter, Sohnemann. Jedes Mal wen ich von der Arbeit komm und ihn begrüße lacht er und wir unterhalten uns wie unser Tag war. Nach einer Stunde hat er dann genug und quängelt

Zählt hier auch das fiese hintergründige ab lachen?

Na ja, der Motorrad Fahrer der heute nur mit kurzer Shorts an, der heute morgen an mir vorbei gefahren ist und ich mir nur vorstellte wie der über den Lenker "absteigt" - nur die Vorstellung tat mir schon weh 😈

Heute "durfte" ich wieder den Wochenendeinkauf tätigen. Ich stehe an einem Regal und sehe mir die unterschiedlichen Produkte an. Da bemerke ich, dass eine junge, hübsche Dame sich neben mir bückt um zu einem Produkt in der untersten Regalreihe zu gelangen. Ihr weites Sommerkleid gab mir freien Blick auf ihren schönen Busen. Ganz gebannt starrte ich auf das mir gebotene Bild.
Sie blickte plötzlich hoch: "Na, gefällt dir wenigstens, was du siehst"?
"Das ist das schönste, was ich heute bisher gesehen habe", meine Antwort.
"Dann ist es ja gut. Aber könntest du mir helfen, diese Cornflakes da hinten hervorzuholen"? Es war die letzte Schachtel und die war ganz hinten im Regal verstaut.
"Aber gerne doch", antwortete ich ganz hilfsbereit.
"Dafür darfst du noch etwas Schöneres sehen", meinte sie ganz verführerisch.
Ich kniete mich hin und streckte mich ins Regal um diese blöde Schachtel zu erreichen. Endlich hatte ich sie und drehte mich um und sah direkt auf den blank rasierten Schmetterling. Sie hatte sich hingehockt und ihr Kleid leicht nach oben übers Knie gezogen.
Täuschte ich mich, oder waren ihre Schamlippen feucht.
"Danke, mein Kavalier", hauchte sie.
"Ich habe zu danken, du hast mir zwei wunderschöne Bilder fürs Kopfkino gezeigt", antwortete ich und lächelte sie an.
Beide standen wir auf und gingen unseres Weges.
Noch beim Einräumen der Waren ins Auto war mein Lächeln nicht verschwunden. :love:

:haha:
zuerst das schau mich an, schau weg, schau mich wieder an-heckmeck... und dann die story..... :mrgreen:

ja was ist denn heut los. :mrgreen:

Meine Kleinere hat mich mit ihrer Spritzpistole malträtiert.... die Rache kam mit dem Gartenschlauch... :p
Ich war an Verein - ein wenig sonnen dabei Musik hören, ein wenig schwimmen - zwei kleine Jungs, gerade im Kindergarten alter nervten mich, zogen den Stecker aus meinem Discplayer, nahmen meine Sonnenmilch weg blödelten um mich herum.
Ich ging zur Dusche um eine trockene Badehose anzuziehen. Die beiden hinter her. Dann plötzlich die Beiden wie am Spieß :lalala: schreiend.
Ihre Oma kam sofort in die Herren Dusche geschossen. Sie sieht wie ich die Beiden an einer Hand haltend unter die wirklich sehr kalte Dusche stelle und sie grinst mich nur an.

Mein kleiner lernt so langsam das Greifen... Und er lacht immer mehr. Das sind so tolle Augenblicke wenn man die Schritte sieht, welche der Nachwuchs macht

Die Behandlung meines linken Oberarms mit einer Nadel (und nein, SM-Gedanken kamen dabei nicht auf). Und dass T1 Kekse backen möchte und ich welche davon bekomme - sofern sie nicht vergisst, die Kekse zu backen. Und dass ich beim Hashi-Spielen im Format 13x18 mit 3:45 Minuten einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt habe. :happy:

Zurück
Oben