- Reaktionen
- 37.880
- Checks
- 5
Foto als Beweis
Er hod sei Xicht gmoant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Foto als Beweis
I aEr hod sei Xicht gmoant
Er hod mei Gicht gmoant
Eine PN die ich heute verschickt habe. Wahrscheinlich habe ich es jetzt, auf seine Ignore Liste geschafft
Mi bringst so leicht ned losEine PN die ich heute verschickt habe. Wahrscheinlich habe ich es jetzt, auf seine Ignore Liste geschafft
Ich brauch net einmal eine PN schreiben um ignoriert zu werden...Eine PN die ich heute verschickt habe. Wahrscheinlich habe ich es jetzt, auf seine Ignore Liste geschafft
Sicher, dass der ned von mir is?Mein Sohn der das weinen anfing und das lautstark, weil eine fremde Frau meinte er müsse ihr ein Bussi auf die Wange geben für einen Luftballon
Hjajaa........ i denk bei TV a immer erst ans FernsehnDie Kürzeln FFM bzw. MMF
Nämlich als Typenbezeichnung auf elektronischen Modulen. Und diese haben mit Erotik so ganz und garnichts zu tun.
Halt ein bißerl hitzebedingtes Kopfkino an einem, wie üblich stressigen Arbeitstag.
Ja, de san a eigene RasseDie wiederholte Nennung des Wortes "rassiert" in Zusammenhang mit wenig Körperbehaarung...
Sicher, dass der ned von mir is?
Das Ergebnis vom Confed Cup...
Ja, warum? Muss ma?Wieso?
Weinst und schreist du a wenn du ana a Bussi geben sollst?
Ja, warum? Muss ma?
0:1
Das zauberte mir gestern zu später Stunde schon noch ein Lächeln ins Gesicht...