- Reaktionen
- 49.859
- Checks
- 8
Parfüm braucht kein MenschIch sollt eh wieder Parfum Einkäufen gehen. Allein die Zeit fehlt mir![]()
Frau(ich) riecht am liebsten Mann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Parfüm braucht kein MenschIch sollt eh wieder Parfum Einkäufen gehen. Allein die Zeit fehlt mir![]()
Ich mags trotzdem gernParfüm braucht kein Mensch
Frau(ich) riecht am liebsten Mann![]()
DankeParfüm braucht kein Mensch
Nur solangs noch kein Leberkäs sind.Pferde stinken doch.
I mog den gruch nochn sex, wenn mei schlofzimmer noch an puff riachtParfüm braucht kein Mensch
Wie riecht ein Puff?I mog den gruch nochn sex, wenn mei schlofzimmer noch an puff riacht![]()
Hau mi net, das schmeckt gut.
Wie riecht ein Puff?
Net dei ernst?!
Daunn 1x weniger 3er fickspielchen organisiern, daunn kloppts a mitn eikafnIch sollt eh wieder Parfum Einkäufen gehen. Allein die Zeit fehlt mir![]()
Sie flüchten gerade vor ihm?Aber...aber..![]()
![]()
De Moody tat schu wieder googlnAber...aber..![]()
![]()
Du bist lustig. Mein Sack is schon so groß wie a Euter von einer Kuh.Daunn 1x weniger 3er fickspielchen organisiern, daunn kloppts a mitn eikafn![]()
De täglich gmoikn wird, i waßDu bist lustig. Mein Sack is schon so groß wie a Euter von einer Kuh.![]()
Du kennst LeidDe Moody tat schu wieder googln![]()
Ja klar. Ich lass das täglich in der Arbeit erledigenDe täglich gmoikn wird, i waß![]()
brauch ma ned...is a Rasenmäher weu der hat 1,2,3 ..der hot 5 PsDe Moody tat schu wieder googln![]()
Ja klar. Ich lass das täglich in der Arbeit erledigen![]()