N
Gast
(Gelöschter Account)
Du wirst nach Leistung bezahlt?da muasst amoi in de Geschäftsführung kommen - und dann vadienst weniger ois Du jetz![]()
Wie viel musst zurückgeben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst nach Leistung bezahlt?da muasst amoi in de Geschäftsführung kommen - und dann vadienst weniger ois Du jetz![]()
Nein, da kommt nix rein.U du hättst sie gern im oarsch, verstehe![]()
mir sand hoid koa vawöhnter, steuergeldfinanzierter Großbetrieb, der zu spät kommen koDu wirst nach Leistung bezahlt?
Wie viel musst zurückgeben?![]()
Beschwer dich bei der richtigen Gesellschaft. Ich kann nur etwas für die Bauarbeiten die dir den Schlaf raubenmir sand hoid koa vawöhnter, steuergeldfinanzierter Großbetrieb, der zu spät kommen ko![]()
jo eh - und für den Schaas, mogst a nu an Sekretärin auf meine KostenBeschwer dich bei der richtigen Gesellschaft. Ich kann nur etwas für die Bauarbeiten die dir den Schlaf rauben![]()
Sehr gern.jo eh - und für den Schaas, mogst a nu an Sekretärin auf meine Kosten
![]()
ja solche Männer können das.... ist halt ein stressiger Job....Mein Alpha.
Eigentlich nicht. Du musst nur stehenja solche Männer können das.... ist halt ein stressiger Job....
Was fließt in deinen Adern...............SchokosauseAls erstes ein himmlisches Tiramisu, nackt serviert...
Und ihab a verstecktes Packerl Schwedenbomben daham gfundn...
Des wird wer vergeblich suchen..![]()
Naja - wir wollen ja ned übertreiben, gell?U trotzdem muasst mi lieb hobn![]()