S
Gast
(Gelöschter Account)
Da nächste, der behauptet, ich sei verfressen.Sie flüchten gerade vor ihm?
Das sind alles nur Gerüchte, die da in die Welt gesetzt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da nächste, der behauptet, ich sei verfressen.Sie flüchten gerade vor ihm?
Ich bräuchte noch eine AssistentinI hob echt den foischn job
Vagiß es!!!,Ich bräuchte noch eine Assistentin![]()
Dachte du kennst jemandenVagiß es!!!,![]()
Der freiwillig dei staundgebläse sei mecht?Dachte du kennst jemanden![]()
Seit wann werden Kühe mit einem Gebläse gemolken?Der freiwillig dei staundgebläse sei mecht?![]()
warum..zoit er ned guadVagiß es!!!,![]()
Tuar net bled.... Oiso...wos brauchats dei neiche bürotussn?Seit wann werden Kühe mit einem Gebläse gemolken?![]()
des wird ois Überstunden vergütetDer freiwillig dei staundgebläse sei mecht?![]()
Hirn reicht. Aber ich bekomm ja nicht einmal eine AssistentinTuar net bled.... Oiso...wos brauchats dei neiche bürotussn?![]()
vielleicht, weilst söba hackln soistHirn reicht. Aber ich bekomm ja nicht einmal eine Assistentin![]()
Verständlich bei deinen Charme.Hirn reicht. Aber ich bekomm ja nicht einmal eine Assistentin![]()
Ich hackl mehr als genugvielleicht, weilst söba hackln soistwos soi ma Euch no olles zoin
![]()
Ich kann charmant sein, wenn ich möchte, aber meistens gehn ma die Leut nur am ArschVerständlich bei deinen Charme.
da muasst amoi in de Geschäftsführung kommen - und dann vadienst weniger ois Du jetzIch hackl mehr als genug
Ein Rudergerät wäre fein![]()
U du hättst sie gern im oarsch, versteheIch kann charmant sein, wenn ich möchte, aber meistens gehn ma die Leut nur am Arsch![]()
Wieso woaßt du, wies im Puff riacht?I mog den gruch nochn sex, wenn mei schlofzimmer noch an puff riacht![]()
Hauns googleWieso woaßt du, wies im Puff riacht?![]()