- Reaktionen
- 59.409
- Checks
- 6
Kummts etz doch ..muß i mir was anziehen?Eine Spontaneinladung zum Kaffee und eine durchaus nette Unterhaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kummts etz doch ..muß i mir was anziehen?Eine Spontaneinladung zum Kaffee und eine durchaus nette Unterhaltung.
Nein, ist nicht notwendig.muß i mir was anziehen?
Ober i hätt so a schene LederbuxnNein, ist nicht notwendig.
Ui... ja die darfst anziehen.Ober i hätt so a schene Lederbuxn
Wegern Latzerl göll?Ui... ja die darfst anziehen.
I sog nix.Wegern Latzerl göll?
I scho ...Weiber!I sog nix.
Keine Ahnung was du meinst.I scho ...Weiber!
Hob i wos gsagt?Keine Ahnung was du meinst.
Kummt drauf an wer kocht hatsabberst du so beim Essen, weil du a Latzerl brauchst @Mitglied #431736 ???
Des Ava war a Deppen Magnet
Ich bin ein Depp!
Stimmt
In vielerlei Hinsicht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Soll ich widersprechen?
Aus DER wird wasMeine Tochter (6) - hat sich bedankt, dass ich dieses Lied aufgedreht habe:Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mia hots aber a gfoin
Jaja...lach nurSie hod jo gschriebm, a Deppenmagnet...