- Reaktionen
- 13.915
- Checks
- 43
Der plumpe Versuch einer Imageaufpolierung oder rhetorisches Hardbanging. Klug formuliert, trotzdem durchschaut.![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoff du bist net alleine
Dafür will ich jetzt einen Beweis.... das Kompliment einer mir unbekannten Frau für meinen so schönen Bart.![]()
Nö… wäre ja langweiligIch hoff du bist net alleine![]()
Na bin ich froh, ansonten müsst ich fürchten, dassd zu den Anonymen gehörstNö… wäre ja langweilig
Das Posting mit der Vermutung, dass sie heute schon öfter gelächelt hat
I sog's glei, I woar's ned.Mein Postfach
Muss ich wirklich was schreiben das was passiert ?
Danke euch nochmal dafür ..![]()
Ist das ein indirektes Mimimi, weil du denkst zu wenig PNs zu bekommen?Mein Postfach
Muss ich wirklich was schreiben das was passiert ?
Danke euch nochmal dafür ..![]()
Danke muss net sein .. davon bekomme ich genug .Ist das ein indirektes Mimimi, weil du denkst zu wenig PNs zu bekommen?
Ich werde die nächsten Einzeiler die ich bekomme an dich verweisen![]()
I sog's glei, I woar's ned.
Do hätt's mi im Heim a glei loss'n kenna.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I hob glaubt es is der ganze Film, in dem warad I a paar Mal zu sehen (gewesen).Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?