- Reaktionen
- 113.893
- Checks
- 79
der Gedanke an tolle Erlebnisse
Uuuuuuuuuuuhhhhhhhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Gedanke an tolle Erlebnisse
Warst recht staubig?die Frau die mich soeben so perfekt abgesaugt hat
das hatte ich auch schon, nur war der Kollege ein faules Schwein (hat sein Mittagsschläfchen auf der Toilette gehalten, hat die Arbeit die nur zwei Tage dauert auf 5 Tage ausgeweitet . . ) und ich war ständig auf Montage - so dass ich es nicht Richtigstellen konnte... und wieder einmal wurde ich mit einem Kollegen verwechselt.
Mit einem werde ich öfter der Optik wegen verwechselt und mit einem Anderen des öfteren des Namens wegen.
Meine Kollegen sind sehr in Ordnung, ohne Einsatz ist man bei uns in der Branche ganz schnell weg vom Fensterdas hatte ich auch schon, nur war der Kollege ein faules Schwein (hat sein Mittagsschläfchen auf der Toilette gehalten, hat die Arbeit die nur zwei Tage dauert auf 5 Tage ausgeweitet . . )
Hams a paar Schwänze glöscht??Die Wartungsarbeiten im EF
Hier gibt's Schwänze???Hams a paar Schwänze glöscht??
Nur der Statistik halber:Ein telefonat mit meiner Tochter. Dafür werd ich sie am Donnerstag, wenn sie heim kommt, abbussln