- Reaktionen
- 54.383
- Checks
- 109
Hi,
2 neue CDs gekommen.
LG Tom
2 neue CDs gekommen.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willst denn nicht anspritzen?
Gibt's irgendwas das schneller als Licht ist? Außer das Raumschiff EnterpriseBekannter will mir nicht glauben das Radiowellen und Laser nicht die Lichtgeschwindigkeit überwinden können.
Auch Star Trek hält sich an die Physik, man hat sich nur ein paar raffinierte Hintertürchen eingebaut. Kommunikation per "Subraum" und interstellare Reisen per "Warp" (Krümmung der Raumzeit).Gibt's irgendwas das schneller als Licht ist? Außer das Raumschiff Enterprise
Ja, unter gewissen Umständen elektromagnetische Wellen und Raum(Zeit).Gibt's irgendwas das schneller als Licht ist? Außer das Raumschiff Enterprise
Eis.at???Der Inhalt vom Packerl..... das beim Heimkommen vor der Tür gelegen ist.
Ja ich..Gibt's irgendwas das schneller als Licht ist? Außer das Raumschiff Enterprise
Ok, Ausnahme bestätigt die RegelJa ich..
Wenns Bananenschnittn gibt...
Wie? Was? Wo?@Mitglied #125890 und seine Gedankengänge...
Schon wieder vergessen? Heute morgen mein ichWie? Was? Wo?
Ganz normale Gedankengänge waren das. Welcher davon hat Dich zum Lächeln gebracht?Schon wieder vergessen? Heute morgen mein ich
Jo ehGanz normale Gedankengänge waren das. Welcher davon hat Dich zum Lächeln gebracht?