- Reaktionen
- 19.017
- Checks
- 4
Genau nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
knuffig!
Boah, glei a vierer.) die Verkäuferin beim Bäcker
.) die Dame im Bio-Laden
.) die beiden Damen vor dem Frisiersalon
Nein ... war zu verschiedenen Orten und ZeitenBoah, glei a vierer
Schön, freut mich für dich!Das neu ausgemalte Wohnzimmer
Sicher ist sicherDie Ankündigung meines Mannes morgen selber Leberkäse zu machen, - ich weiß nur noch nicht genau ob ich nicht doch an Tisch beim Lieblingsjugo reservieren soll?
Bei uns schon wieder verblüht ...
Hier blüht er noch wie verrückt.......heuer alles ein bisschen später.Bei uns schon wieder verblüht ...
Bei uns alles früher ... auch schon die MAIglöckchen verblüht ...Hier blüht er noch wie verrückt.......heuer alles ein bisschen später.
Die blühen bei uns auch noch, schauen wir ob sie den Schnee wo kommen sollte aushalten.Bei uns alles früher ... auch schon die MAIglöckchen verblüht ...
Hoffentlich schaffen sie es, sollte es dazu kommen.Die blühen bei uns auch noch, schauen wir ob sie den Schnee wo kommen sollte aushalten.
Hoffe auch der Rest der Blumen die ich schon gesetzt habe, war wohl etwas eifrig beider Sache.Hoffentlich schaffen sie es, sollte es dazu kommen.