- Reaktionen
- 82.498
- Checks
- 14
Ich dachte Du wärst der Idiot und Quotenneger
Regelt das im paulaner biergarten....Da ruft man nach Paul und wer kommt?
Der böse Satanist!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte Du wärst der Idiot und Quotenneger
Regelt das im paulaner biergarten....Da ruft man nach Paul und wer kommt?
Der böse Satanist!!!
Nun ja - wer nicht liest muss eben HONIG LAVENDEL WEIZEN trinkenDas einzig ste was gestern satanisch war, war das Bier
Ich bin sehr vielschichtigIch dachte Du wärst der Idiot und Quotenneger
Das Böse ist überallDa ruft man nach Paul und wer kommt?
Der böse Satanist!!!
Eine Warnung wäre nett gewesen.Nun ja - wer nicht liest muss eben HONIG LAVENDEL WEIZEN trinken
Setz keine Gerüchte in die Welt, sonst heißt es nachher noch mich gäbe es mehrfachDas Böse ist überall
Auch das hat mir ein sehr sehr sehr seeeeehr breites Grinsen aufs Gesicht gezaubertEine Warnung wäre nett gewesen.
Aber stattdessen lässt man mich eine Substanz trinken, mit der bei mir zuhause nicht mal die Abwasserkanäle gespült werden
O.T. Eine orientierungslose Begegnung auf einer BrückeAuch das hat mir ein sehr sehr sehr seeeeehr breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert
(Um beim Thema zu bleiben und @Mitglied #34975 zu beruhigen)
Na wenn du sagst du willst links gehen - dann gehen wir eben linksO.T. Eine orientierungslose Begegnung auf einer Brücke
Ich war's nichtNa wenn du sagst du willst links gehen - dann gehen wir eben links
...Alter des ist sowas von blunzn ich steh total auf kasnudl
Die sollte ich auch mal wieder machen...Alter des ist sowas von blunzn ich steh total auf kasnudl