- Reaktionen
- 115.822
- Checks
- 48
Als ich heute in der früh im liegen bemerkt habe,. daß ich meinen Bauchnabel nimmer sehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den sieht man doch so oder so … was hast du für einen Bauchnabel?Als ich heute in der früh im liegen bemerkt habe,. daß ich meinen Bauchnabel nimmer sehe
Er hat de Brilln ned auf ghabtDen sieht man doch so oder so … was hast du für einen Bauchnabel?
Solang du die Morgenlatte noch siehst...Als ich heute in der früh im liegen bemerkt habe,. daß ich meinen Bauchnabel nimmer sehe
Der wird a wissn warum er ins Kloster gaunga is ..der fesche Mönch, mit dem i grad ein kurzes Gespräch geführt hab
der fesche Mönch, mit dem i grad ein kurzes Gespräch geführt hab
So einfach geht das?Als mir heute früh beim Einkaufen eine äußerst nette und fesche Dame nachgegangen ist, mir einen Zettel mit Ihrer Telefonnummer in die Hand drückt und meint ich solle sie heute mittags anrufen. Gesagt wie getan und schon heute Abend bin ich zum Essen eingeladen.
Hods hoit ane Not ghabt ..So einfach geht das?
Schaut so aus.Hods hoit ane Not ghabt ..
Vielleicht ist er feschHods hoit ane Not ghabt ..
Und getrocknet sans gefühlt doppelt so scharfErntezeit hat begonnen
Anhang anzeigen 12795069
Jo des kaun eh sei..... i hob trotzdem ned gwusst...... das des so afoch geht.Vielleicht ist er fesch
Beim richtigen, eindeutig jaJo des kaun eh sei..... i hob trotzdem ned gwusst...... das des so afoch geht.
I werd des aus Interesse..... a amoi probieren.Beim richtigen, eindeutig ja
Also wenn sie ihm gefällt und er Zeit hat
Netta weil'st du ned so leicht hergehst...Jo des kaun eh sei..... i hob trotzdem ned gwusst...... das des so afoch geht.