- Reaktionen
- 20.784
- Checks
- 10
.....war des jetzt zweideutig gemeint?Da wo i bin hod da Spaß eh a Loch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....war des jetzt zweideutig gemeint?Da wo i bin hod da Spaß eh a Loch
Gfreit mi dass du mir solche Gedanken zutraust ...aber i bin nur verantwortlich für des wos i schreib.....war des jetzt zweideutig gemeint?
war eh ganz entsetzt, drum hab ich ja nachgefragt...Gfreit mi dass du mir solche Gedanken zutraust
Eine PN.
Wenn schon jemand 2x "Hey" verwendet, dazu noch "na du" . ...
Soviel kann ich gar nicht essen, wie ich dazu kotzen möcht
Frog ruhig wennst de ned auskennstwar eh ganz entsetzt, drum hab ich ja nachgefragt...
Ich finds einfach wunderbar, fröhliche/glückliche Menschen zu sehen
Hi,
Wart mal am Eingang von einem Bordell ... Da kommen lauter fröhliche und glückliche Männer raus ....
LG Tom
Ab und an bin i da ehHi,
Wart mal am Eingang von einem Bordell ... Da kommen lauter fröhliche und glückliche Männer raus ....
LG Tom
Aber so glücklich schauen die a ned drein - liegt wohl am Geldbeutel
mich fragt niemand was...ich bin zu unsympathisch.Und wenn di jemand fragt, kannst ruhig sagen, i hobs da gsagt
1000 Euro warad ja a wirtschaftlicher Totalschaden gwesenmich fragt niemand was...ich bin zu unsympathisch.
on topic:
mein pickerl fürs auto.... mit 1.000,--- gerechnet.... 300,-- bezahlt.
mein Mechaniker lovt mich.
mein Mechaniker lovt mich.
neiiiiiiin, sorg dich nicht um mich.1000 Euro warad ja a wirtschaftlicher Totalschaden gwesen
er mag mich....Aber was hat er mit Dir gemacht? Geliebt, gelobt, gelocht?
Beide Beutel werden leerHi,
und ich dachte, die gehen dahin, damit der Beutel leer wird .... ich verstehe das nicht.
LG Tom
Beide Beutel werden leer
konservier dir diesen Zustand...so oft kommt des ned vorer mag mich....
du meinst, des war's für heuer auf alle fälle schon mal?konservier dir diesen Zustand...so oft kommt des ned vor
Heuer ...des i ja nimmer so langdu meinst, des war's für heuer auf alle fälle schon mal?