- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Der Morgengrant des @Mitglied #694878
Hach, ich war früher genauso
Hach, ich war früher genauso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da Hanse konns halt alle habendaß des @Mitglied #595248 und da @Mitglied #75495 in finsterster Nacht no gamselt ham daß die Schwarte kracht
daß des @Mitglied #595248 und da @Mitglied #75495 in finsterster Nacht no gamselt ham daß die Schwarte kracht
Die obigen Post's ...ok war nur ein Schmunzeln aber besser als NIXDa Hanse konns halt alle haben
Eine Einladung der Landrätin zum Ehrenamtstag
Also unsere dat i ned von da Bettkante stoßen ..aber die hat se da Opfesoft scho gschnapptvo da Gabriele Pauli - die war früher oba echt schoarf - oba mittaweile is glaubi sogar scho fürn @Mitglied #154946 z'alt
Also unsere dat i ned von da Bettkante stoßen ..aber die hat se da Opfesoft scho gschnappt
Nicht nett …Früher.....
Der werd doch ned in mein Gäu wildern?aah, die is des - die taugt eh an @Mitglied #444023 a so
Nicht nett …
I bin so gut wie nie grantig in der Früh
Jaja … i hör dich eh, du HexeHast ja selber gesagt er is genau wie du früher warst.........früher...... als du noch jung warst.....
War sie bissfest??Meine Nudeln
Guten AppetitMuss ich erst kochen Anhang anzeigen 12876569
parlez-vous français...gschniene Nudeln und KaffeeMuss ich erst kochen Anhang anzeigen 12876569
du hast nudeln selber gemacht?Muss ich erst kochen