Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Eigentlich war es schon gestern, als ich durch ein Amt geschlendert bin und die Namensschilder im Geiste wiederholt habe.
Frau Lenz, Frau Sommer, Herr Herbst und Frau Winter.
Wahrscheinlich dauern manchen Anträge deshalb so lange bis sie alle Jahreszeitn durchwandert haben.

Na sauber, da is net viel los außer beginnende Depri-Stimmungo_O in den letzten posts über mir

... dass ich heute von der Röntgenassistentin sehr herzlich betreut wurde. War dann so lustig, dass wir glaub ich, das Röntgen wiederholn habn müssen:X3:

Na sauber, da is net viel los außer beginnende Depri-Stimmungo_O in den letzten posts über mir
Ja, die ständigen nichts Postings sind echt schon fad und ja auch völlig am Thema vorbei
Reinschauen tut ma, in der Hoffnung was nettes zu lesen und dann jedesmal nix 🤮

... dass ich heute von der Röntgenassistentin sehr herzlich betreut wurde. War dann so lustig, dass wir glaub ich, das Röntgen wiederholn habn müssen:X3:

die hat di sicha glei mitn Röntgen-Blick geistig vanascht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben