- Reaktionen
- 59.834
- Checks
- 6
Nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh sieme iss grod amoi, gib dem Tag hoit a Chance...
Siem Stund rum und no Nix Gscheids z'Weg bracht, der depperte TagGeh sieme iss grod amoi, gib dem Tag hoit a Chance...
jetzt geht das wieder an....
Bist du wos gsagt, oder hod dei Gummihosn quietscht?jetzt geht das wieder an....
sei ned so nervös wennst mit mir schreibst.Bist du wos gsagt,
.is halt so wenn ma aufs amt musssei ned so nervös wennst mit mir schreibst.
ach schnuckelhase.... du bist das salz in meiner suppe..is halt so wenn ma aufs amt muss
ach schnuckelhase.... du bist das salz in meiner suppe.
Des is mei Respekt vor älteren, gesetzteren Damensei ned so nervös wennst mit mir schreibst.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
die amlodipin sollen ja ned umsonst sein.erhöht den Blutdruck?
und du meinst wirklich heute ist ein schöner tag zum sterben?Des is mei Respekt vor älteren, gesetzteren Damen
und du meinst wirklich heute ist ein schöner tag zum sterben?
und du meinst wirklich heute ist ein schöner tag zum sterben?
War er am rupertikirchtog sowie ich seinerzeit? Als potwal hast halt nur zwei herzschläge pro minute trotzdem hams mich defibrilliert ....des kloane GrummelMitglied #431736 ois Flatliner
Pass auf dass i ned scharf durchschnaufund du meinst wirklich heute ist ein schöner tag zum sterben?