Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Weils ja durch das Ami Verbot kein Google mehr haben dürfen und damit viele Apps nicht gehen und so.

Weil ich es nicht mag. Mich hat genervt das man so vieles nicht einstellen kann und das es keinen Fingerabdruck gibt.
Und das ich alles neu kaufen müsste, weil sie ja für alles eigene Anschlüsse haben. Was ja bald nicht mehr ist oder schon so ist.
ok, ist halt dann einfach eine meinung deinerseits.
für mich gibts nichts besseres und einfacheres als das iphone wo man alles miteinander verbinden kann von flugtickets über kreditkarte bis hin zu aktienfonds usw.
ich bin einfach glücklich und froh das es solche handys gibt.

und ja mir ist klar das dies mittlerweile auch andere handyanbieter anbieten aber vorreiter war halt apple und da bin ich aufgesprungen und würds niemals hergeben.

ok, ist halt dann einfach eine meinung deinerseits.
für mich gibts nichts besseres und einfacheres als das iphone wo man alles miteinander verbinden kann von flugtickets über kreditkarte bis hin zu aktienfonds usw.
ich bin einfach glücklich und froh das es solche handys gibt.

und ja mir ist klar das dies mittlerweile auch andere handyanbieter anbieten aber vorreiter war halt apple und da bin ich aufgesprungen und würds niemals hergeben.
Apple ist generell ein Hassliebe. Entweder liebt man es oder nicht. Ich halt nicht. Bei mir ist auch vieles vernetzt. Aber bei manchen Sachen nervt es schon das es nur auf Apple ausgelegt ist

Zurück
Oben