- Reaktionen
- 38.913
- Checks
- 28
Das manche Leute einem immer wieder das Gefühl vermitteln sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heut a no nix .....nur Ärger und (Firmen)Sorgen
t'schuldigungDas manche Leute einem immer wieder das Gefühl vermitteln sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen
Gefällt mir nicht....
Net gut...
Jo is so... aber was dich ned umbringt, macht dich nur stärker..........hoffentlich
Du hast schon 1-2 Jahre und schlechte Zeiten hinter dir. Alles hast geschafft. Wird scho. Positiv denken
Stimmt! Ich hab bis auf drei Ausnahmen nur männliche Freunde. Und die eine Freundin hat auch Pferde und die anderen Zwei haben 4Hufe und wiehern.Siehst, meine Oma sagte immer zu mir: "Nimm dir lieber 10 Freunde als wie eine Freundin, denn die Freunde sind ehrlich zu dir!"
*DassDas manche Leute einem immer wieder das Gefühl vermitteln sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen
..dei Oma is gscheitSiehst, meine Oma sagte immer zu mir: "Nimm dir lieber 10 Freunde als wie eine Freundin, denn die Freunde sind ehrlich zu dir!"
Klugscheisser
Meine Blödheit
Du lernst es eben nieMeine Blödheit
Dir gehört mal richtig der Ar... ausghaut, damit du munter wirst und siehst, wie schön das Leben ist!