- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
Der Gedanke, dass ich in viereinhalb Stunden, für ne Zeit meine Ruhe vor dem Krampf hier habe
Zwingt dich leicht wer hier zu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Gedanke, dass ich in viereinhalb Stunden, für ne Zeit meine Ruhe vor dem Krampf hier habe
Ich red von der Arbeit du NußZwingt dich leicht wer hier zu sein?
Der Gedanke ,. dass ich heute noch ein paar Stunden im Waldviertel bleibe und der @Mitglied #321275 sehr nahe sein werdeDer Gedanke, dass ich gegen Mittag ind schöne Waldviertel starte.
Ich red von der Arbeit du Nuß
Hier könnt ich doch gar ned weg, bei so charmanten Usern wie dir
Aha Woldviertla unta sichDer Gedanke ,. dass ich heute noch ein paar Stunden im Waldviertel bleibe und der @Mitglied #321275 sehr nahe sein werde
Ich red von der Arbeit du Nuß
Hier könnt ich doch gar ned weg, bei so charmanten Usern wie dir
Kleine Korrektur:Aha Woldviertla unta sich
Das freut mich aber für dich mein HerzibopperlOha....heute bist sehr charmant...
Das ich nur bis mittag arbeite....dann
URLAUB!!!!!
Wiest as machst is verkehrt bei de WeiberSchleimer
Gehts es durt Schwammerl sucha, vois ka findn deits, kunt i mi ois Obaschwammerl zua Verfügung stönKleine Korrektur:
Waldviertel Liebhaber.......
Wiest as machst is verkehrt bei de Weiber
Moment...stad halten ...i mach an Screenshot.....Hast recht
Ich werde wohl erst am Abend ankommen, aber ich freu mich schon so. Ich liebe die Gegend.Der Gedanke ,. dass ich heute noch ein paar Stunden im Waldviertel bleibe und der @Mitglied #321275 sehr nahe sein werde
Das freut mich aber für dich mein Herzibopperl
Und gleich noch ein Screenshot.......ehh...bin sprachlos...
Und gleich noch ein Screenshot
Langsam wird's unrealistischKein Wunder bei der kosename honeybabyschnukiputz....