- Reaktionen
- 420
- Checks
- 2
Ein Brief von der Staatsanwaltschaft. Obwohl das Lächeln sehr schnell von Freudentränen überschattet wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht auch daAuch da in Ösiland....![]()
Jetzt das ganze ForumEigentlich nix. Achja, da war doch was. Aber das weiss nur die @Mitglied #232783
Eigentlich nix. Achja, da war doch was. Aber das weiss nur die @Mitglied #232783
Da gibt es Leute die denken, ich hab das ohne Dein Einverständnis gepostet![]()
Warum hast du nicht den Arsch in der Hose, meinen Namen zu nennen?Da gibt es Leute die denken, ich hab das ohne Dein Einverständnis gepostet![]()
Warum hast du nicht den Arsch in der Hose, meinen Namen zu nennen?
Es wäre trotzdem schöner, wenn man das dem Vater überlässt.
Und du glaubst wirklich, dass mich das überrascht?
Bei so manchen geistigen Nackedeis die hier unterwegs sind.
Und ausserdem geht mir das am Arsch vorbei, was diese Leute denken.
Bisher kamst du net so rüber als ob du sowas privates Preis gibst.Und du glaubst wirklich, dass mich das überrascht?
Bei so manchen geistigen Nackedeis die hier unterwegs sind.
Und ausserdem geht mir das am Arsch vorbei, was diese Leute denken.
Geht dich zwar nix an, aber vielleicht wollte er das nicht so![]()
ich weismir auch in der Zwischenzeit, hab viel von dir gelernt
![]()
Amen!das Forum ...![]()
Dann halte ihr auch die andere Backe hin .... du wirst erstaunt sein. Und vielleicht auch wieder lächeln...Der Gedanke mit einer Userin wieder ein Date zu haben um einiges zu klären, obwohl die Ohrfeige die ich dabei bekommen werde, mir das Lächeln wieder vergehen wird.