- Reaktionen
- 53.144
- Checks
- 1
Die sichtbare Kälte, weil ich nur mit einer Bluse bekleidet, mit meinem Wauzi kurz draußen war. ![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin gestern am Abend, telefonierend auf dem Balkon gesessen.Die sichtbare Kälte, weil ich nur mit einer Bluse bekleidet, mit meinem Wauzi kurz draußen war.![]()
Ich bin gestern am Abend, telefonierend auf dem Balkon gesessen.![]()
Nix... aber auch wirklich gar nix...
Nein, da hatte ich eine Jogginghose an, nur meine Hände sind eingefroren.Ist dir der Po eingefroren?![]()
unten rum sollt man bei den Temperaturen auch was anziehen... - aber jeder wie er willDie sichtbare Kälte, weil ich nur mit einer Bluse bekleidet, mit meinem Wauzi kurz draußen war.![]()
unten rum sollt man bei den Temperaturen auch was anziehen... - aber jeder wie er will
![]()
da haben Frauen den Vorteil ^^Klar! Untenrum wärs halt nicht so offensichtlich gewesen.
Bei uns ist Wahlsonntag...i lach erst ab 18 UhrEin bissi zucken um die mundwinkeln war net schlecht....es ist ja Sonntag ...![]()
Bei uns ist Wahlsonntag...i lach erst ab 18 Uhr![]()
Über die Dummheit der Wähler?Bei uns ist Wahlsonntag...i lach erst ab 18 Uhr![]()
Übers Ergebnis mit Sicherheit nicht ...so weit bin ich mir jetzt schon sicherÜber die Dummheit der Wähler?![]()
Ja eben ....is Wurscht..san eh alle gleichMah....sei net so pingelig.....![]()
Ja eben ....is Wurscht..san eh alle gleich![]()
NiemalsYeeeaaaahhhh.....er lächelt!!!!![]()
![]()
![]()