F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch das Alter ist vom eigenen Standort abhängig ...Eine Einladung zur Oldies-Night. Dürft eine Verwechslung sein. Lustig.![]()
Kann ich verstehen.
Aber ein einparfümierter im Bett wäre auch nicht zu verachten![]()
Sicher ... mit kleinen Anpassung wie was bei wem mehr Spass macht ...Du bei mir?
![]()
Der Mann, der NIE lächelt! Das zaubert MIR ein Lächeln ins Gesicht, weil ich es nicht glaube!
Der Mann, der NIE lächelt! Das zaubert MIR ein Lächeln ins Gesicht, weil ich es nicht glaube!
![]()
Kann da nicht aus einem Lächeln ein Gesichtskrampf werden?der tägliche Wahnsinn![]()
ja die Gefahr besteht jeden Tag - aber ich entscheide mich fürs Lachen, ist besser soKann da nicht aus einem Lächeln ein Gesichtskrampf werden?
Eindeutig die bessere Wahlja die Gefahr besteht jeden Tag - aber ich entscheide mich fürs Lachen, ist besser so![]()
Honeybabyschnukiputz...mir geht's einfach zu gut und ich möchte die Nachwirkungen von meine göttliche massage länger genießen ...heute muss du dich einfach selber motivieren.....![]()