E
Gast
(Gelöschter Account)
hmmm 2 zum teil.. ne woanders hin ^^nach Hause oder arbeitstechnische Neuorientierung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmmm 2 zum teil.. ne woanders hin ^^nach Hause oder arbeitstechnische Neuorientierung?
keine morgentlichen PP Treffen mehr?hmmm 2 zum teil.. ne woanders hin ^^
gibts eh ned mehr .. die geht immer ohne mich rein xD wurstkeine morgentlichen PP Treffen mehr?
des is ma neu, hink ich schon sooo hinterher . . . bin ja gar nimma up to dategibts eh ned mehr .. die geht immer ohne mich rein xD wurst
Danke Engel. Leider können wir dir nicht direkt antworten.Der Blink beim Aufwachen in das Gesicht meiner bezauberten Frau. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
man brauch mir ned direkt antworten ich find sowas ur süss =)Der Blink beim Aufwachen in das Gesicht meiner bezauberten Frau. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Na was zutrifft muss auch mal akönnen. hrieben werden. Und da ich auch nach fast 10jahren ehe sehr noch immer sehr glücklich bin soll die welt dran teil haben können. Aber sehr schön das du es ur süss findest. Lg wir 2man brauch mir ned direkt antworten ich find sowas ur süss =)
und das ist das schöne =) wenn man nach 10 jahren immer noch sehr glücklich ist =)Na was zutrifft muss auch mal akönnen. hrieben werden. Und da ich auch nach fast 10jahren ehe sehr noch immer sehr glücklich bin soll die welt dran teil haben können. Aber sehr schön das du es ur süss findest. Lg wir 2
Sehr sogar. Mein schatz hat sich auch sehr gefreut drüber. Jetzt fehlt uns nur noch a passende Freundin für sie . Hmmmm??? Ggg. Interesse?und das ist das schöne =) wenn man nach 10 jahrenmer noch sehr glücklich ist =)
Schließe mich dem Kracherl an. Nix.
Nix zum dritten