- Reaktionen
- 11.130
- Checks
- 40
Unanständige Gedanken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war es in Graz und habe es wirklich toll gefunden. Ist einmal etwas Anderes und wir hatten wirklich Spaß dabei.Wie war das "Escape the Room"? Empfehlenswert?
Ich würd das sehr gern mal ausprobieren.Ich war es in Graz und habe es wirklich toll gefunden. Ist einmal etwas Anderes und wir hatten wirklich Spaß dabei.
Ich kann es jedem nur empfehlen.
Solltest du es einmal nach Wien schaffen und hierfür noch Gesellschaft benötigen, dann melde dich doch bei mir.Ich würd das sehr gern mal ausprobieren.
Sehr gerne. :-*Solltest du es einmal nach Wien schaffen und hierfür noch Gesellschaft benötigen, dann melde dich doch bei mir.
Der Intellekt im platonischen Sinn ist natürlich nicht von mir gemeint, sondern der auf sinnlich emotionaler Ebene
Ich verrate aber nicht wo und von wem das vor kurzem hier im EF gepostet wurde.
Das mit der Kacke ist genial
Jaa.Das mit der Kacke ist genial
Das ist auch @Mitglied #164359 Motto (aber er schwächelt meistens)auf diese Person einfach nicht zu reagieren
Jaa.
Ich hab so laut gelacht, dass ich beide Kinder damit aufgeweckt hab.
AuaIch lieg vor lauter lachen am Hoden!
Mein heutiger Traum direkt nach dem Aufwachen.
Das wäre allerdings noch viel besser und schöner gewesen. mhmmm.Wow. Traum nach dem aufwachen zu erfüllen ist aber herrlich