- Reaktionen
- 63.858
- Checks
- 31
Das quietschende Pony und die schwarze Walküre......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja! HahahaGut gö?
Hallo Urlauber!
Schnuckibärli.so geht das doch nicht weiter mit dir....Kannst doch nicht immer Trübsal blasen....
bin doch ned daheim ...bin in Ösiland ausserdem würde ich euch niemals neidisch machenHallo Urlauber!
Wie wars? Gibts Meerfotos?
Probiers mal bei den Kontaktanzeigen da findet sich bestimmt wer zum Blasen
bist ja blos neidisch weil i Di ned ranlaßSchnuckibärli.so geht das doch nicht weiter mit dir....Kannst doch nicht immer Trübsal blasen....
....
Probiers mal bei den Kontaktanzeigen da findet sich bestimmt wer zum Blasen
bin doch ned daheim ...bin in Ösiland ausserdem würde ich euch niemals neidisch machen
Das unterstütze ich!Ich finde du musst uns unbedingt neidisch machen!
i schick dir den ganzen Fotoordner wenn i wieder daheim bin blos de gschlamperten Bilder laß i wegIch finde du musst uns unbedingt neidisch machen!
Warum so umständlich?
Opfer dich einfach.
bist ja blos neidisch weil i Di ned ranlaß
Ich finde du musst uns unbedingt neidisch machen!
des war voll greislich ...ehrlich ...überall dieses greisliche Türkisblaue Wasser...dieser ekliche feine Sand...die ekelhaften Palmen und dann no diese total überzogenen Temperaturen von Wasser und Luft...grauenvollDas unterstütze ich!
Warum so umständlich?
Opfer dich einfach.
Das unterstütze ich!
des war voll greislich ...ehrlich ...überall dieses greisliche Türkisblaue Wasser...dieser ekliche feine Sand...die ekelhaften Palmen und dann no diese total überzogenen Temperaturen von Wasser und Luft...grauenvoll
no a Neider
Hearst duast mi du da falsch zitieren?Na warte du!!!
Boah wie grauslich.da werd ich ehrlich so überhaupt gar ned neidischdes war voll greislich ...ehrlich ...überall dieses greisliche Türkisblaue Wasser...dieser ekliche feine Sand...die ekelhaften Palmen und dann no diese total überzogenen Temperaturen von Wasser und Luft...grauenvoll