Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

na so ein Bllödsinn ....mei Zahnärztin... is jung, hünbsch, kompetent mit großer Oberweite und verzaubert einen. Do brauchst koa Spritzen und hast null Schmerzen! :)
Mei letzte Zahärztin war a Fleischhauerin. :arghh: Hat immer gsagt tuns net so wehleidig:arghh::arghh:. Bin halt ein Sensibelchen. Mein derzeitiger ist sehr einfühlsam. Vor der Spritze bekomm ich Betäubungsspray aufs Zahnfleisch. Dann Betäubungspaste mit Erdbeergeschmack :X3: und dann erst die Spritze.......das ist Spitze :D
LG M.
 
Mei letzte Zahärztin war a Fleischhauerin. :arghh: Hat immer gsagt tuns net so wehleidig:arghh::arghh:. Bin halt ein Sensibelchen. Mein derzeitiger ist sehr einfühlsam. Vor der Spritze bekomm ich Betäubungsspray aufs Zahnfleisch. Dann Betäubungspaste mit Erdbeergeschmack :X3: und dann erst die Spritze.......das ist Spitze :D
LG M.

o_O....da hast du aber schön auf den tränendrüsen gedrückt....:D
 
Mei letzte Zahärztin war a Fleischhauerin. :arghh: Hat immer gsagt tuns net so wehleidig:arghh::arghh:. Bin halt ein Sensibelchen. Mein derzeitiger ist sehr einfühlsam. Vor der Spritze bekomm ich Betäubungsspray aufs Zahnfleisch. Dann Betäubungspaste mit Erdbeergeschmack :X3: und dann erst die Spritze.......das ist Spitze :D
LG M.

nö....also i find du bist echt "wehleidig" :mrgreen:
 
Zurück
Oben