Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Ich wollte jetzt nicht alle die hier zur Verfügung stehenden Smiles verwenden. Dann könnt man meinen ich wäre etwas verrückt. :oops::lol:
Aber ja... das kommt mir alles bekannt vor.
:smug: Siehst mir ist das wurscht :rofl: aber ich dachte mir auch ich beschränke mich auf die wichtigsten Stationen :hahaha::hahaha::hahaha: sonst hätt ich noch den :fies: unbedingt benötigt :lalala: :hahaha:
 
:rofl: Komisch... diese Art der Erinnerungen kenne ich leider... wobei ich dazwischen noch ein paar :liebe:, dann :hurra:, dann :herzen: , dann :unsicher: und :( und schließlich :cry: und naja dazwischen dann ein Anhang anzeigen 3597344 hatte....

Die letzten drei Situationen hast du nicht verdient. Ebenso hättest du dir die letzten 3 Smileys ersparen können und stattdessen einen vierten gebraucht: Namens: Fuß in den Ar...für den Idioten! :mad:
:zweisam:
 
Die letzten drei Situationen hast du nicht verdient. Ebenso hättest du dir die letzten 3 Smileys ersparen können und stattdessen einen vierten gebraucht: Namens: Fuß in den Ar...für den Idioten! :mad:
:zweisam:
:rofl: Danke :liebe:
Aber manchmal können sogar Männer nix dafür ;) und das Schicksal spielt nicht mit :)
 
Zurück
Oben