- Reaktionen
- 59.410
- Checks
- 6
Nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwedengranaterl ...so besser?Prince Charming.....bist ein mensch oder robot...? ....
Schwedengranaterl ...so besser?
Das ist aus einem Lied?eher ein lachen...
@Mitglied #333691 ... weil ihre statusmeldung von einem lied geklaut ist (wenn auch etwas abgeändert), welches ich als kind rauf und runter gespielt habe
na super, jetzt werd ich's lied nicht mehr los
SchwedengranaterlDoch gelächelt.........
Schwedengranaterl
Guten Morgen Schwedengranaterl na was hat dir denn heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?Das bin ich....hallöchen und guten morgen
Guten Morgen Schwedengranaterl na was hat dir denn heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?
ja, ist abgekupfert aus einem lied... wahrscheinlich hatte der ursprüngliche "sprücheklopfer" den text nicht mehr richtig in erinnerungDas ist aus einem Lied?
Ich hab's von einer Sprüche Seite.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab's bis zur Auflösung geschafftja, ist abgekupfert aus einem lied... wahrscheinlich hatte der ursprüngliche "sprücheklopfer" den text nicht mehr richtig in erinnerung
da musst jetzt durch zumindest bis nach dem 1. refrain... für die auflösung noch weiter, weil "freundschaft" stimmt auch nicht ganz
und nein...ich möchte keine dämlichen fragen was mit mir nicht stimmt, weil ich mir das als kind reingezogen habe
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?