O
Gast
(Gelöschter Account)
geh der, der scheisst sich ja ins hemd, wenn am krampustag wer mittn schlüßelbund rasselt.Geh, die schnupft er in der Pfeife!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh der, der scheisst sich ja ins hemd, wenn am krampustag wer mittn schlüßelbund rasselt.Geh, die schnupft er in der Pfeife!
Ein unerwarteter Besuch zum Frühstück!
..passt des ?Dich kann man ja ned ein Augenblick alleine lassen... es ist Feiertag UND kurze woche. Also schau zu das du deine Mundwinkel bewegst...
@Mitglied #248009 passt das?
Für den Anfang schon sehr gut, aber nächstes Mal gib ihm noch mehr "Panier"!
Mann @Mitglied #431736, hast du ein Glück mit deiner Lady... bei einer Anderen hättest wirklich "Nix" zu lachen!
Wenn i scharf durchschnauf.....Ok passt. Nächstes mal wird ich nehmen.
So was wie du scheppert bei mir am Schlüsselbundgeh der, der scheisst sich ja ins hemd, wenn am krampustag wer mittn schlüßelbund rasselt.
donn hast wenixtens ein gutes aushängeschildSo was wie du scheppert bei mir am Schlüsselbund
Is da Schüssel vom Heisldonn hast wenixtens ein gutes aushängeschild
Meiner läutet unfreiwillig um 4.30Mein Entschluss, dass morgen um 4 Uhr (kein Tippfehler) der Wecker läutet
Meiner läutet unfreiwillig um 4.30
i lach ned
Was für ein schmarn hast du geschluckt?
Moi... ganz arm ist der honeybabyschnuckiputz...