- Reaktionen
- 157.569
- Checks
- 162
nix da, da wird net gejammertJaja und dann hinterher wieder jammern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nix da, da wird net gejammertJaja und dann hinterher wieder jammern
apropos hatte gestern Pediküre aber jetzt fehlt mir dein Glitzer
De Bettlerei kenn ma schoapropos hatte gestern Pediküre aber jetzt fehlt mir dein Glitzer
Wo drauf?Oh....zuviel Glitzer drauf?
na hat keinen mitgehabtMoi....hat sie keinen.
Wo drauf?
Die is frisch gewaschenAuf die Keule
na hat keinen mitgehabt
Die is frisch gewaschen
wär a Idee für den nächsten Termin. was hast du für eine Marke?Moi...selber eine kaufen,dann hast du immer eine daheim.
wär a Idee für den nächsten Termin. was hast du für eine Marke?
danke dirEssence und Misslyn bei Müller
Essence und Misslyn bei Müller
ich brauch ja immer wen, der das bei mir machtwir brauchen einen Nagellack thread
ohne Beweise können wir das nicht glaubenDie is frisch gewaschen
ich brauch ja immer wen, der das bei mir macht
war mir klar, dass du dazu wieder schweinische Gedanken hastAchsooo. .... @Mitglied #226123 die @Mitglied #370321 hätt gern das du es ihr machst
Und genau das hat mir gerade ein fettes smiley ins Gesicht gezaubert um beim Thema zu bleiben
Des geht ohne mi gar ned ...i muß ja die Couch festhaltenwär a Idee für den nächsten Termin. was hast du für eine Marke?
ja das hast du gut gemacht letztes MalDes geht ohne mi gar ned ...i muß ja die Couch festhalten
Frag mal die @Mitglied #388756 ob die des genauso siehtja das hast du gut gemacht letztes Mal