O
Gast
(Gelöschter Account)
Sonnenschein...
Und ein besonderes mail
Und ein besonderes mail
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestimmt ...Kleinigkeiten vergisst sie oft schnellvielleicht brauchst eine erinnerung
Vielleicht reicht ja a foto......vor allem wennst gscheit fotografierst.....schaut es gleich groesser aus......was auch immerBestimmt ...Kleinigkeiten vergisst sie oft schnell
Du derfst di scho nomal in Erinnerung rufen ....
Bestimmt ...Kleinigkeiten vergisst sie oft schnell
Du derfst di scho nomal in Erinnerung rufen ....
vielleicht brauchst eine erinnerung
ICH ...von mir war nie die Rede...Hallo...was kann ich dafür das du gewisse sachen vergisst.
Sie hat ihre Chance gehabtVielleicht reicht ja a foto......vor allem wennst gscheit fotografierst.....schaut es gleich groesser aus......was auch immer
ICH ...von mir war nie die Rede
Sie hat ihre Chance gehabt
I sag etz nix mehr ...zumindest ned ohne AnwaltPfff.. und Wörter umdrehen tust du auch..
Ich? Da ist eindeutig das du den Chance verpasst hast.
I sag etz nix mehr ...zumindest ned ohne Anwalt
Das ist doch schönSo vieles.... Heute bin ich sowas von doof
stimmt. soiche kleinigkeiten san ned da rede wertICH ...von mir war nie die Rede
Fast nix
Hob i Würschtl bstellt? Weilst du scho wieder dein Senf dazu gibst?stimmt. soiche kleinigkeiten san ned da rede wert