O
Gast
(Gelöschter Account)
endlich wiedermal gefickt?Dass ich mich wohlgefühlt hab....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
endlich wiedermal gefickt?Dass ich mich wohlgefühlt hab....
endlich wiedermal einen sorgenfreien Abend gehabt?
MEine Nummerntafel fürs Motorrad
he, der sabbert noch nicht so wie du. der hat 1985 im nick stehen!das war aber sicher mehr Sabbern als Lächeln
he, der sabbert noch nicht so wie du. der hat 1985 im nick stehen!
nö......
nachg'schaut nicht, aber texten kann der wie zwei mädchen!hast nachgeschaut!!!???
nachg'schaut nicht, aber texten kann der wie zwei mädchen!
ja, die Kärntner, wenns amoi aus'n finsteren Tal herauskommen, dann sans nimmer zu bändigen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ach, ich glaub' ja, dass die in der großen, weiten welt, also in wien, eh eher zurückhaltend sind. aber wehe wenn du die in der freien wildbahn triffst!ja, die Kärntner, wenns amoi aus'n finsteren Tal herauskommen, dann sans nimmer zu bändigen...
Nö. Ich kriege dann immer so einen dreckigen Grinser.das war aber sicher mehr Sabbern als Lächeln