N
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz sicher.. Neid. Auf de Quadratlatscher.pfff.. purer Neid von den Bloßfiasatn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz sicher.. Neid. Auf de Quadratlatscher.pfff.. purer Neid von den Bloßfiasatn
Stimmt, jetzt wo Du es sagst.Zum Thema - a neuer Ava
wast du, was man über Männern mit großen Füßen sagt, dass sie große Socken habenGanz sicher.. Neid. Auf de Quadratlatscher.
Angst.wast du, was man über Männern mit großen Füßen sagt, dass sie große Socken haben
So schirch na vielen dank auch..i würd jetzt a gern was zruckmaulen, aber so schiach is dos Ava gornit
soso - Zitate umschreiben ...Angst.
So schirch na vielen dank auch..
ganz sicher net...(machts aber auch nit einfacher )
das macht es erst interessantganz sicher net...
Nööö .... etwas durch und durch frauenfeindliches....Road Runner?
Du bist ganz sche Goschat..das macht es erst interessant
(irgendwie )
ich gebe mir MüheDu bist ganz sche Goschat..
Offensichtlich.ich gebe mir Mühe
muss i jetzt Angst haben?Offensichtlich.
Du und Angst.muss i jetzt Angst haben?
a bissal Gegenwind taugt da ehDu und Angst.
Schoki?a bissal Gegenwind taugt da eh
gerne, auchSchoki?
Eh nur 1 Stück, net dast ma krank wirst.gerne, auch
pfff - zeast locken und dann geizig sein.Eh nur 1 Stück, net dast ma krank wirst.
eigentlich schreibe ich derzeit nur mit einer Dame, nebenbei, weiß aber nicht ob ihr euch verstehen würded ... is a bissal a Komplexe ...Haha.. Mit wievieln Mädels schreibst Du den da nebenbei. Fühl mich da mit alt nicht angesprochen.