- Reaktionen
- 59.410
- Checks
- 6
Gerettet ist gerettetund glei wieder retour. lächeln im gesicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerettet ist gerettetund glei wieder retour. lächeln im gesicht
genau. auffanglager in afrika gfreid seGerettet ist gerettet
Na echt???20 Euro Trinkgeld. Und die Aussage ich wäre ne nette obwohl ich so alt bin.
Ja. Wie meinst des jetzt, echt aufs Geld oder aufs Alter bezogen?Na echt???
De Alten san ja nie nett20 Euro Trinkgeld. Und die Aussage ich wäre ne nette obwohl ich so alt bin.
Der würde seine zwanzig Euro fressenJa. Wie meinst des jetzt, echt aufs Geld oder aufs Alter bezogen?
Schön das es schon da istmein neues Yoga Convertible Notebook
ja hab mi voll gfreut. hab am vormittag a SMS von der Post gekriegt, dass die voraussichtliche Zustellung am Mittwoch sein wird, ca 2 Stunden später hat aber der Postler geläutet er meinte, diese SMS stimmen meistens netSchön das es schon da ist
Rechtfertigt aber nicht, dass man die jungen Buben nicht rettet.Mir wurde ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, als ich gelesen habe, wieviel tausende Menschen man mit diesem Aufwand aus dem Mittelmeer hätte retten können!
@Mitglied #388756 deine Zusage fehlt nochEine weitere Zusage zum KärntenStammtisch
@Mitglied #388756 deine Zusage fehlt noch
Der Trainer ist hier nicht enthalten - ist bei den thailändischen Gesetzen auch gleich, ob man ihn erst noch lebend herausholt oder drinnen läßt.Rechtfertigt aber nicht, dass man die jungen Buben nicht rettet.