- Reaktionen
- 321.239
- Checks
- 26
vielleicht war`s eh viel späterLeider nein
War erst viel später unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht war`s eh viel späterLeider nein
War erst viel später unterwegs
Leider auch die falschen Stationenvielleicht war`s eh viel später
aber die Ähnlichkeit ...........Leider auch die falschen Stationen
Ich bin von Montag bis Freitag in der U3 unterwegsaber die Ähnlichkeit ...........
dann weis ich schon, was ich nächste Woche tun werdeIch bin von Montag bis Freitag in der U3 unterwegs
Die ganze ZeitIch bin von Montag bis Freitag in der U3 unterwegs
In der U2 gibt es mich auchdann weis ich schon, was ich nächste Woche tun werde
Nur von A nach BDie ganze Zeit
Oder bist du Schaffner
Doppelte Chance ... das muss doch klappenIn der U2 gibt es mich auch
Ich kenne nette SchaffnerGott bewahre
Jetzt musst du mich nur mehr findenDoppelte Chance ... das muss doch klappen
Ich weiß, kenne ganz viele glaube mir. Bei meiner Arbeit gibt es ein Nest von den WL.Ich kenne nette Schaffner
Und mal ganz ehrlich, ohne denen wärst du ganz schön angeschmiert
Jetzt musst du mich nur mehr finden
Die Chance gibt es sogar 2 mal am Tag
Beim Alter hast dich leicht vertan, aber sonst passt esDas kann doch nicht so schwer sein ... 35 J., knapp über 1,70 ... Haare bis zur Schulter und braun ... schmust und kuscherlt gern ... ist auch nicht abgeneigt wegen S..
Wegen die 2 Jahre ......Beim Alter hast dich leicht vertan, aber sonst passt es
Finde mich
Freu michWegen die 2 Jahre ......
Morgen geht`s nicht, aber ab Montag bin ich auf der Suche ... spätestens beim Treffen im Nov. schaffe ich das
Ich mich auchFreu mich
Meldest dich einfach im November an, dann bekommst die Adresse in WienIch mich auch
18 Uhr weis ich ja noch ... aber wo ? ... das hab ich schon wieder vergessen
kann ich im Oktober auch schon ? möchte ja einen schönen Sitzplatz habenMeldest dich einfach im November an, dann bekommst die Adresse in Wien
Wenn mein Postfach offen ist, jakann ich im Oktober auch schon ? möchte ja einen schönen Sitzplatz haben
Machs halt auf ! Kanns dir ja auch in der U-Bahn gebenWenn mein Postfach offen ist, ja