T
Gast
(Gelöschter Account)
kopf hoch..des wird scho no
Frag mich lieber morgen um dieselbe zeit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kopf hoch..des wird scho no
einen versuch nach dem motto hilfts nichts schadets auch nichtNix,einfach gar nix....so ein sch..........tag
Oh wie schön! Freut mich für euch.Hab heute meine aelteste Tochter geschallt und dabei ihr Baby , mein 2. Enkelkind lebhaft turnen und Purzelbäume schlagen gesehen.
Und das macht schon was mit mir.
Und da ists mal wieder an der Zeit , dem Leben gegenüber dankbar zu sein .
Hab heute meine aelteste Tochter geschallt und dabei ihr Baby , mein 2. Enkelkind lebhaft turnen und Purzelbäume schlagen gesehen.
Und das macht schon was mit mir.
Und da ists mal wieder an der Zeit , dem Leben gegenüber dankbar zu sein .
Die Frage ist eher, was du für Nachrichten schreibst und wofür du das Wort Swingerclub überhaupt brauchst... tztztztzDie Handyautokorrektur von Swingerclub zu Seniorenclub. Und die Frage hast du gerade Seniorenclub geschrieben?
Die Frage war beim stmk Stammi was das fantasy ist. Ich benütze solche Wörter sonst natürlich nieDie Frage ist eher, was du für Nachrichten schreibst und wofür du das Wort Swingerclub überhaupt brauchst... tztztztz
Lächeln wird überbewertet