- Reaktionen
- 5.674
- Checks
- 3
Liebe Geste von Dir.![]()
...manchmal bin ich eh ganz nett...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe Geste von Dir.![]()
im prinzip wärs allein schon am ava bemerkar (selber stil/filter)![]()
Und Euch verfüttert ich geraspelt und luftgetrocknet an den Kracherl, der merkt eh nixverfütterst du jtz en @Mitglied #400301 oder des @Mitglied #495922 dings
geh Platz UrmelUnd Euch verfüttert ich geraspelt und luftgetrocknet an den Kracherl, der merkt eh nix
Brauchst wieder einen warmen Pobbes, dann mach weiter, aber nicht beschweren wenn die Hosen brennengeh Platz Urmel![]()
Brauchst wieder einen warmen Pobbes, dann mach weiter, aber nicht beschweren wenn die Hosen brennen
Huiii wird's heute feurig?Brauchst wieder einen warmen Pobbes, dann mach weiter, aber nicht beschweren wenn die Hosen brennen
Wau, der Hund kann steirisch.
ja sorry ... "busspur is keine abbiegespur"Eine lustige Situation mit einer anderen Autofahrerin die anscheinend in der Fahrschule geschlafen hat![]()
Ich lese gerade a Posting von @Mitglied #485955 und als ich hoch schaue steht am Regal Nivea Kirschblüte![]()
Ich würde lieber runter gucken und die @Mitglied #485955 sehen. Aber leider....Ich lese gerade a Posting von @Mitglied #485955 und als ich hoch schaue steht am Regal Nivea Kirschblüte![]()
Ich würde lieber runter gucken und die @Mitglied #485955 sehen. Aber leider....![]()