- Reaktionen
- 3.063
....der espresso am nachmittag, der hat meinen tag gerettet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja ... In Wirklichkeit hab ich sie genossenzu wissen, dass anscheinend die Sonne @Mitglied #507501 "geschafft" hat![]()
Ich hoffe, das ist oft, wenn dich jemand "geschafft" hatNaja ... In Wirklichkeit hab ich sie genossen![]()
Ich hoffe, das ist oft, wenn dich jemand "geschafft" hat![]()
Yeah ich habs drauf .... Dumdidumdie Antwort von @Mitglied #507501
ich auch ... noch nicht wegYeah ich habs drauf .... Dumdidum![]()
ich auch ... noch nicht weg![]()
Nein ... das habe ich schon aufgegeben ... ist dem Adam nicht geglückt und seitdem auch noch niemandDu willst nur das letzte Wort haben ....
![]()
Nein ... das habe ich schon aufgegeben ... ist dem Adam nicht geglückt und seitdem auch noch niemand![]()
sind mir allerdings fast alle davongelaufenwie der Hase läuft ..![]()
![]()
.... Dann machst irgendwas falsch ... Oder hast dir die falschen Hasen ausgesucht ... Wir könnten das genau aufschlüsselnsind mir allerdings fast alle davongelaufen![]()
also du bist geboren.... ???
Ich trau mich nicht .....Komm du schaffst es![]()
..... Komm schon .... Du schaffst das.... Alle glauben an dich
Ich trau mich nicht ........ können wir das nicht unter 4 Augen besprechen .... bitte !
... nur leider ich nicht ...Alle glauben an dich![]()
Du brauchst mehr Selbstvertrauen ... Das ist eh schon die Lösung... nur leider ich nicht ...![]()
Danke für deine Hilfe ... und wo bekomm ich die ?Du brauchst mehr Selbstvertrauen ... Das ist eh schon die Lösung
... Ja das ist nicht so easy ... Mach dir kein kopf was andere denken ...Danke für deine Hilfe ... und wo bekomm ich die ?