1
Gast
(Gelöschter Account)
.... Ich weiss nicht .. Musst mal genau suchenbist wohl auch du in der spielkiste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... Ich weiss nicht .. Musst mal genau suchenbist wohl auch du in der spielkiste?
ja ja ich hör dich wohl, allein mir fehlt der glaube.... Ich weiss nicht .. Musst mal genau suchen
Ja ja heisst leck mich am arschja ja ich hör dich wohl, allein mir fehlt der glaube
nein falsch interpretiert......außerdem wäre lecken ja mein partJa ja heisst leck mich am arsch
Ach sonein falsch interpretiert......außerdem wäre lecken ja mein part
etwa nicht?Ach so
ist aber jetzt nicht wirklich mein problem........ Das mit dem Falsch interpretiert kauf ich dir nicht ab
shit ... Das nenn ich mal freundlich und zuvorkommendist aber jetzt nicht wirklich mein problem.....
ich bin soshit ... Das nenn ich mal freundlich und zuvorkommend
mit welchen leuten umgibst du dich?Freundlichkeit ist aber auch selten geworden
... Nicht ganz freiwillig mit zu vielen
wieder falsch interpretiert....ich versuche dich zu trösten, wo du doch unfreiwillig mit unfreundlichen leuten zu tun hast... Da ist eindeutig wer kuschelbedürftig
zieht der schmäh 2019 immer noch?ich versuche dich zu trösten
was meinst duzieht der schmäh 2019 immer noch?