Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Bist ja fast so wie ich! Hab gestern erst die letzten Weihnachtssachen im Keller verstaut!:lol:
Eigentlich hätten wir sie lassen sollen! Wie heißt es so schön? Der letzten werden die ersten sein!
:D
Musikerwitz: "Wann hat die Klarinette ihren schönsten Ton?". "Wenn sie Abends leise im Kamin knistert"
Und so hab ich auch die Reste des Christbaumes der thermischen Verwertung im Holzofen zugeführt :D

Mir heute?
Liebe (persönliche) Antworten auf Fragen, die ich gar nicht gestellt habe :)

Guten Morgen, es zaubert mir heute noch ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich mich an gestern erinnere an die schönen humorvollen Momente bei einem gemeinsamen Osterfest bei einer mir bekannten Familie :up:

Ratlosigkeit, Hilflosigkeit, Ideenlosigkeit, entkräftet... ich komme gegen gewisse Dinge im Moment einfach nicht an und weiß nicht mehr weiter...
Gesunder Egoismus ja... aber wenn der bereits ins Selbstzerstörerische übergeht und andere Menschen mitzieht, ist irgendwann einmal die Grenze des Verständnis erreicht. Immer wird nur geredet, niemand will aktiv etwas tun... Probleme werden immer wieder besprochen, doch keiner hat ein offenes Ohr für Lösungen...
Manchmal können es einem Menschen die man liebt wirklich schwer machen und einen an den Rand der Verzweiflung bringen... dabei will man doch nur helfen...

Ratlosigkeit, Hilflosigkeit, Ideenlosigkeit, entkräftet... ich komme gegen gewisse Dinge im Moment einfach nicht an und weiß nicht mehr weiter...
Gesunder Egoismus ja... aber wenn der bereits ins Selbstzerstörerische übergeht und andere Menschen mitzieht, ist irgendwann einmal die Grenze des Verständnis erreicht. Immer wird nur geredet, niemand will aktiv etwas tun... Probleme werden immer wieder besprochen, doch keiner hat ein offenes Ohr für Lösungen...
Manchmal können es einem Menschen die man liebt wirklich schwer machen und einen an den Rand der Verzweiflung bringen... dabei will man doch nur helfen...
Oje. Klingt gar net gut. Ja manchmal leidet man mehr als die Betroffene Person weil man es ja nur gut meint und sich Gedanken macht. Ich drück dich mal fest :zweisam:

Zurück
Oben