- Reaktionen
- 30.929
- Checks
- 157
Weilst ned geteilt hast...da war da vanilledonut dabei ... sabbaWieso böse? Sind doch Smiley-Donuts dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weilst ned geteilt hast...da war da vanilledonut dabei ... sabbaWieso böse? Sind doch Smiley-Donuts dabei
Nicht du gemacht?Bööööse
Nein...sie geht ma fremd...u hinter geht mi mit dunkin donut...Nicht du gemacht?
Nein...sie geht ma fremd...u hinter geht mi mit dunkin donut...
U sie diese seeehr gut kennt
Und das obwohl deine Köstlichkeiten viel besser sind?
Nein...sie geht ma fremd...u hinter geht mi mit dunkin donut...
So wie das aussieht hat sie eh nicht bezahlt dafür, nur der sie gebracht hat ging auf Nummer sicherDie sind eh nicht so gut wie ihr Preis vermuten liesse
So wie das aussieht hat sie eh nicht bezahlt dafür, nur der sie gebracht hat ging auf Nummer sicher
Wiesoo denn?Ich hab sie gebracht
Wiesoo denn?
Ajo ggWeil ich wo eingeladen war und ich nichts backen wollt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sprichst aus Erfahrung?Guck dich doch mal unmittelbar nach dem Aufstehen in den Spiegel!
Sprichst aus Erfahrung?
... vielleicht sollten wir den Titel des Threads ändern?Guck dich doch mal unmittelbar nach dem Aufstehen in den Spiegel!