O
Gast
(Gelöschter Account)
schön. einfach nur schönbei Dir denk ich nur, wie wird es sein, als Frau mal kleiner zu sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schön. einfach nur schönbei Dir denk ich nur, wie wird es sein, als Frau mal kleiner zu sein..
Hast Dir Stelzen gekauft?schön. einfach nur schön
für dich reichts, wenn ich knie eHast Dir Stelzen gekauft?
So tief wirst Du nicht blicken..schön. einfach nur schön
Natürlichfür dich reichts, wenn ich knie e
i glaub, ein leichtes senken meines kopfes und ich sehe noch was schönesSo tief wirst Du nicht blicken..
Schuhe?i glaub, ein leichtes senken meines kopfes und ich sehe noch was schönes
In den Ausschnitt meinst?i glaub, ein leichtes senken meines kopfes und ich sehe noch was schönes
na deinen adamsapfel sicher dein ausschnitt du eiIn den Ausschnitt meinst?
Ei..na deinen adamsapfel sicher dein ausschnitt du ei
Hoffentlich hast 2..
i wüsst jez ned, warum du des hoffstHoffentlich hast 2..
Für des Mannes ego gut.i wüsst jez ned, warum du des hoffst
zuerst des ei, jez mei ego,.......sog............ah......fickenFür des Mannes ego gut.
Das heißt Eh ficken.zuerst des ei, jez mei ego,.......sog............ah......ficken
ach bei dir muss mann ja mit stil agieren, ich vergas *fauxpass bei mir*Das heißt Eh ficken.
Na nix mit Faust..ach bei dir muss mann ja mit stil agieren, ich vergas *fauxpass bei mir*
komma mit dir eigentlich a anziges moi ,....ohne dass du an schweinischen gedanken.......oiso wasd.....Na nix mit Faust..