- Reaktionen
- 120.363
- Checks
- 15
Was?geh geh geh ....alles kennst du a noch nit.....außer saufen können die jugendlichen schon noch einiges mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was?geh geh geh ....alles kennst du a noch nit.....außer saufen können die jugendlichen schon noch einiges mehr
alles kennst du a noch nit....
ja im vorigen jahrhundertMuss ich auch nicht.
Ich war auch mal 21....
sei nit so neugierig
Also hast du keine Ahnungsei nit so neugierig
schatzale lies den thread , dann weißt es..i kann dir das jetzt da nit erklärenAlso hast du keine Ahnung
Das würde mich auch interessieren
#18676.......dann#18678,79, bis draufkommts.......einfach lesenDas würde mich auch interessieren
Pf ich hab ausgestempelt, mit mitdenken is heut nix mehr#18676.......dann#18678,79, bis draufkommts.......einfach lesen
#18676.......dann#18678,79, bis draufkommts.......einfach lesen
Du stellst in den Raum, dass sie auch was anderes als saufen können und ich will wissen was!schatzale lies den thread , dann weißt es..i kann dir das jetzt da nit erklären
ja im vorigen jahrhundert
ja genau.... wie du das gerne hättest...den 21ten geb. im 20ten jahrhundert
das verrate ich doch nicht...das musst schon selber ausprobierenDu stellst in den Raum, dass sie auch was anderes als saufen können und ich will wissen was!
Du warst mal 21 und ein Mann, also musst du es wissen.
Nein danke, wenn ich da an den 22 jährigen denkedas verrate ich doch nicht...das musst schon selber ausprobieren
Hi,
vor dem Lokal "Zum lieben Augustin" - exzellente Speisen zu annehmbaren Preisen. Derzeit gibt es Eierschwammerl Gerichte, ich hatte einen steirischen Backhendl Salat.
LG Tom
vielleicht dir ... aber vielen anderen schonEgal welche Schwammerl... die schmecken nicht