- Reaktionen
- 21.195
- Checks
- 10
und warum rufst mich nicht zum gemeinsamen rollen?Ich fands lächerlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und warum rufst mich nicht zum gemeinsamen rollen?Ich fands lächerlich...
Upps muss mich auch erst wieder dran gewöhnen....beim nächsten mal, versprochenund warum rufst mich nicht zum gemeinsamen rollen?
Normalerweise kommst/erscheinst du von alleineund warum rufst mich nicht zum gemeinsamen rollen?
hast die finger dabei abgeschleckt und in die höh gehalten?.beim nächsten mal, versprochen
ich hab kreuzweh.... da kann ich nicht überall reinhüpfen.Normalerweise kommst/erscheinst du von alleine
huhhuuuuuuuuuu da sind wirHi,
100.000 Euro Schein:
LG Tom
Genau....die Fingerhast die finger dabei abgeschleckt und in die höh gehalten?
das gilt nur mit den fingern, was auch immer du sonst abgeschleckt hast...Genau....die Finger
ähm... danke, aber falsche jahreszeit für das klump...Damit du bald wieder hüpfen kannst
Oh...das wusste ich nicht, ab jetzt Finger....versprochendas gilt nur mit den fingern, was auch immer du sonst abgeschleckt hast...
Wahhhh grauslich. Zu einem Hund ins Bett legen.
Die Beatles Nummern im Film "Yesterday"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?