Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Das Gesicht meiner Freundin als sie mich von Hinten anspringen wollte. Ich mich aber umgedreht habe vorher um Ihr tief in die Augen zu sehen nur um dann kurz Hunde like ihre Nasenspitze mit der Zunge abzulecken mit den Worten "ätsch zu langsam" :rofl::p

Der Anblick meiner Arbeitskollegin. Schlank, klein, am ganzen Körper tätowiert und gepierced. Und nicht aufs Maul gefallen. Bin immer wieder hin und weg. :)

Der Hund, der mich heute total zerknautscht aus seinem Bett angesehen hat und ich mir dachte, wie gern würd ich mich da dazulegen...:D

Klar gibt es das. Aber mich reizt ein Hund nicht, der seine Schnauze ins "Geschäft" anderer Hunde steckt und dann mit mir im Bett liegt.
Ich finds eher abartig, dass es immer wieder Leute gibt, die mit Ihrem Hund schmusen. Aber ... suum cuique.

Klar gibt es das. Aber mich reizt ein Hund nicht, der seine Schnauze ins "Geschäft" anderer Hunde steckt und dann mit mir im Bett liegt.
Ich finds eher abartig, dass es immer wieder Leute gibt, die mit Ihrem Hund schmusen. Aber ... suum cuique.

da hast jz aber sehr viel reininterpretiert, denn was ich geschrieben hab, ist ganz was andres.....
und vl kann man solche Sachen auch einfach mal so stehen lassen und drüberlesen...;)

Zurück
Oben