- Reaktionen
- 61.156
- Checks
- 8
Nonnen sollten nicht mit so einer bösen Zunge sprechen...........Knie niederAltersschrullig wirst wahrscheinlich...
und Bete!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nonnen sollten nicht mit so einer bösen Zunge sprechen...........Knie niederAltersschrullig wirst wahrscheinlich...
Der Kunde ist nur König, wenn er sich wie einer benimmt.Verkäuferin die ihren Beruf können
Da merkt mann gleich wer es gelernt hat oder net .
Net zuhören / faltsche Antworten
Gehts noch ?
Der Satz gilt anscheinend net mehr ::
Der Kunde ist König
Schade ...
Nonnen sollten nicht mit so einer bösen Zunge sprechen...........Knie nieder
und Bete!!!
Phuuu........ich hab gehofft du würdest das sagenI werd für dich beten....
Gleich irgendwelche Wünsche... feschen Mann oder so?
Nonnen sollten nicht mit so einer bösen Zunge sprechen...........Knie nieder
und Bete!!!
Jetzt hat @Mitglied #375303 bestimmt 5 Gläser Fisolensalat, 3 Schlagobers Dosen und 2 Topfengolatschen in der KücheI werd für dich beten....
Gleich irgendwelche Wünsche... ?
Ich mag nur die Topfengulatschen......... und für den Rest überleg ich mir wasJetzt hat @Mitglied #375303 bestimmt 5 Gläser Fisolensalat, 3 Schlagobers Dosen und 2 Topfengolatschen in der Küche
Sicher kann mich Benehmen . bin die Freundlichkeit in PersonDer Kunde ist nur König, wenn er sich wie einer benimmt.
Auch wir Verkäufer sind nur Menschen. Ich mittlerweile seit fast 37 Jahren im Verkauf, mit Lehrabschlussprüfung.
In welchem Beruf bist du tätig?
Fisolensalat und Schlagobers nimmt @Mitglied #527049 bestimmtIch mag nur die Topfengulatschen......... und für den Rest überleg ich mir was
So was von egoistisch unsere NonneFisolensalat und Schlagobers nimmt @Mitglied #527049 bestimmt
Fachpersonal ist schwer zu bekommen, weil die guten haben einen Job.Sicher kann mich Benehmen . bin die Freundlichkeit in Person
Stimmt ganz genau sind wir alle .
Aber das war net überall fachliche Qualität .. beim beraten .. schade halt .. lg
Das hängt einzig mit den Erfahrungen deines Lebens zusammen.Die Zeit wo ich weniger nachgedacht habe und mehr gemacht, jetzt zerdenk ich alles.
Frag mich ob das mit dem alter werden zu tun hat, oder werde ich einfach komisch
Ja das weiss ich schon, und vergessen fällt mir auch schwer.Das hängt einzig mit den Erfahrungen deines Lebens zusammen.
Ich hab mir gerade zu dieser Thematik, nen eigenen Spruch ausgedacht, der eigentlich nur das aussagt, was ich denke und fühle!
"Je älter ich werde, desto mehr verstehe ich. Aber je mehr ich verstehe, desto weniger begreife ich!"
Du bist mit deinem Gefühlschaos keineswegs allein.
Jepp, ich schaue auch oft nach oben!
Jepp, ich schaue auch oft nach oben!
OK, ich mach mit!
.....und wen nehmen der halt gar nix kann... weil mans sonst alls selber machn mussFachpersonal ist schwer zu bekommen, weil die guten haben einen Job.
Oder manchmal muss man Kompromisse machen,
Kannst du das erklären?klingt recht altmodisch aber ich vermisse "früher"
nicht immer aber doch